Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fröhliches Feiern für Klein und Groß am Ostersonnabend

23.04.2023

1

Wie hatten die Organisatoren gebangt. Die Regenfront war dann doch rechtzeitig abgezogen. Auch wenn dem OSTERHASEN beinahe das Stummelschwänzchen abfror, lies er es sich nicht nehmen, auf der Festwiese in Ludwigsburg süße Überraschungen für die Kinder zu verstecken. Wieder kamen viele Familien mit Freunden

 und Verwandten, um alles aufzustöbern und beim eifrigen Sammeln Rücksicht zu nehmen, vor allem auf die Kleinsten. Bei Kaffee und Kuchen wurde geschwatzt, und alle hatten großen Spaß an den lustigen Spielen, die von unserem Dorfverein angeboten wurden.

2

 

 

Am Abend trafen sich dann jung und alt zum traditionellen Osterfeuer, das 

4

von der freiwilligen Feuerwehr wieder toll vorbereitet wurde. Und sie kamen zahlreich zur großen Freude der Organisatoren nach Loissin. In gemütlicher Runde wurde bei Bratwurst, Pommes und diversen aufmunternden Getränken nach Herzenslust geredet und gelacht. Eine gelungene Einstimmung

auf die bevorstehenden Ostertage. 

3
5

Ein Dank an alle, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung dieses schönen Ostersonnabend

geholfen haben und ohne die


solche Höhepunkte in unserer Gemeinde nicht möglich wären.

 

S.Kliewe