Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

KINDERFEST 2017

 

Sehr geehrte Damen und Herren,


Wir haben mit unseren beiden Kindern und Freunden ihr Kinderfest besucht .

Im Namen aller möchten wir uns herzlich für das gelungene und toll organisierte Fest bedanken . Schön wie sie auf die Kinder eingegangen sind .

Danke das für die Kinder nichts berechnet wurde ..weder für spiele noch Essen und Getränke. Wir haben es nicht in Anspruch genommen aber waren begeistert das sie das so organisiert haben . Weiter so !!! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Jahr.

 

Anett und Familie . 

 

AUGUST 2016 - Danksagung Ostgraben

 

Sehr geehrter Herr Sadewasser, sehr geehrte Gemeindevertreter,

 

auf diesem Wege möchten wir, die Familie Grawe uns bedanken für das schnelle Handel

am Ostgraben!

Besonderem Dank gilt dem Mitarbeiter der bei den heutigen Temperaturen diese schweißtreibenden Arbeiten ausgeführt hat!!

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Grawe

 

 

JULI 2016 - SPORTBUND NRW

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich begleite seit mehreren Jahren Radlergruppen für den Sportbund NRW auf dem Ostseeradweg. Dabei ist der Halt für einen Imbiss an ihrem gepflegten Teich in Gahlkow immer ein kleiner Höhepunkt. Besonders erwähnen möchte ich die Familie Kliewe, die uns seit drei Jahren mit heißem Kaffee, Milch und Zucker liebevoll versorgt.

Die Teilnehmer sind jedesmal gerührt bei soviel Herzenswärme. Ja, es ist ein besonders verbindendes Moment der Freude.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen und ihrer Gemeinde aus dieser Verbundenheit eine

gute Zukunft.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ulli Stever   

 

 

 

                               Foto`s: Sportbund NRW