Sitzung der Gemeindevertretung

am    13.04.2021

um    19.00 Uhr    findet

im      Fischerhaus Loissin

die     Sitzung der Gemeindevertretung Loissin statt.

Die Vorschriften gemäß aktuell geltender Corona-Landesverordnung M-V sind zu beachten.

Aufgrund der aktuellen Situation (Corona/ COVID-19) und der momentanen Entwick-lung der Fallzahlen werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten auf Ihr Recht an der Teilnahme an dem öffentlichen Teil dieser Sitzung zu verzichten.
Anfragen, Eingaben oder ähnliches an die Gemeindevertretung sowie Ausschüsse können Sie - wie bisher auch - schriftlich, per E-Mail oder telefonisch im Vorfeld bei der Amtsverwaltung Lubmin unter den bekannten Kontaktdaten einreichen. Diese werden dann zeitnah an die Gemeindevertretung weitergeleitet.
Sollten Sie trotzdem an der Sitzung teilnehmen wollen, wird darauf hingewiesen, dass aufgrund der Hygienevorschriften die Zahl der Gäste bzw. Zuschauer je Sitzung begrenzt ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis für diese Verfahrensweise.

Fischerhaus Loissin

Gemeinde Loissin