Ein Geschenk für unsere Kinder zum Nikolaus

16.12.2021

Gespannt und in freudiger Erwartung waren am vergangenen Sonnabend zahlreiche Kinder mit ihren Eltern und Großeltern unserer Einladung nach Loissin gefolgt, um mit uns gemeinsam den neuen Spielplatz zu eröffnen. Zunächst dankte unser Bürgermeister all jenen, die an der Umsetzung des Projekts mitgewirkt haben.
Nachdem am 03. Dezember der erste Spatenstich für unseren geplanten Kindergarten erfolgt war, freuen wir uns um so mehr, dass nun auch der Spielplatz mit seinen vielen tollen Geräten von den Kindern in der kommenden Zeit zum Herumtollen genutzt werden kann.

Unser Dank gebührt vor allem auch Herrn Peter Butzin, der den Nachmittag mit vorweihnachtlicher Musik „versüßt“ hat. Besonders strahlten die Kinderaugen, als der Weihnachtsmann mit  kleinen Überraschungen vorbei schaute. Ein Stand mit Glühwein für die älteren Semester und natürlich Kinderpunsch sorgte für die nötige innere Wärme bei etwas frostigen Temperaturen.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag.

Bild zur Meldung: Ein Geschenk für unsere Kinder zum Nikolaus

Nikolaus 2021 (16.12.2021)