Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Es tut sich was

01.11.2021
  Auf Initiative einiger „Gahlkower“ hat sich seit dem Sommer so manches auf unserem Dorfplatz getan.
Das Bushäuschen wurde aufpoliert, gekärchert und gestrichen. Das Schaukelgerüst ist vorbereitet, um im Frühjahr zwei neue Schaukeln anzubringen, die der Dorfverein gesponsert hat. Im neuen Jahr werden wir dann die alten Spielgeräte wieder mit fleißigen Helfern entrosten, neu streichen und weitere Reparaturarbeiten an den Altgeräten vornehmen, damit sie in neuem Glanz erstrahlen und von den Kindern genutzt werden können. 
Jede helfende Hand ist gern gesehen, wenn es im Frühjahr los geht!
Viel Spaß hat uns auch das Einbringen von Frühlingsblühern (Osterglocken und Krokusse) am vergangenen Sonnabend gemacht. Sie wurden von der Gemeinde gekauft, um alle drei Dörfer zu verschönern. Erfreuen wir uns im Frühjahr gemeinsam am Erblühen. 
Um Persönlichkeitsrechte nicht zu verletzten verzichten wir an dieser Stelle auf Fotos. 

 

Vielen Dank allen Helfern!

  

S. Kliewe