Pflanzentauschbörse und kleiner Flohmarkt

21.10.2020

Am Sonntag, den 11.10.2020 wagten wir nach langer Zeit der Abstinenz, unter Einhaltung Corona bedingter Einschränkungen, den Versuch eines gemütlichen Miteinanders im Freien.

Vor dem Gemeindezentrum in Loissin wurde bei Kaffee und Kuchen geplauscht, getauscht und z.T. erfolgreich gehandelt. Das Wetter meinte es gut mit all jenen, die am Sonntagnachmittag den Weg zu uns fanden. Ein Anfang ist gemacht!

Sicher sind Reserven in der Organisation immer drin. Wir werden sie im Sozialausschuss besprechen und in unserer weiteren Arbeit berücksichtigen. Neue Ideen und Vorschläge werden immer gern von uns aufgenommen.

Dank an all jene, die uns mit kleinen Spenden und Flohmarktständen unterstützt haben! Wir hatten einen lustigen, entspannten Nachmittag.

Über mehr Zulauf aus der Gemeinde und an Gästen würden wir uns künftig sehr freuen.

S. Kliewe

(Sozialausschuss)