Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorenweihnachtsfeier

22.12.2019

Tannen

Unsere Seniorenweihnachtsfeier

Senioren-Weihnachtsfeier 2019 Chor

Wie in den vergangenen Jahren fand auch diesmal unter der Leitung des Sozialausschusses am 13.12.2019 im Gemeindezentrum Brünzow unsere Seniorenweihnachtsfeier statt.

Wir waren erfreut, dass so viele im Herzen jung gebliebene Rentner unserer Einladung zum gemütlichen Beisammensein gefolgt sind. Mit viel Liebe und Engagement wurde dieser Nachmittag vorbereitet und alles verlief ruhig und sehr gemütlich.

Der Auftritt des Volkschores Kemnitz unter der Leitung von Herrn Brandenburg erwärmte die Herzen aller Anwesenden und bewirkte einen stimmungsvollen Einstieg. Nach einem anschließenden besinnlichen Kaffeetrinken wurde ausgiebig geplaudert und danach das Tanzbein geschwungen. Wir hoffen, dass alle Anwesenden voller Freude heimgekehrt sind und im nächsten Jahr gern wiederkommen!

 

Unser besonderer Dank gilt:

 

      der Wohngemeinschaft Friedrichshagen

      den Mitgliedern der FFW Loissin

      dem Kindergarten Loissin

      allen freiwilligen Helfern

      dem Dorfverein für die finanzielle und organisatorische

      Unterstützung

Senioren-Weihnachtsfeier 2019

 

S. Kliewe