Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitsommerremiese 2021

24.06.2021

Es ist vollbracht,

 

ein wunderschöner Sonntag war es für all diejenigen, die trotz tropischer Temperaturen den Weg in die Schloss- und Parkanlage Ludwigsburg nicht gescheut haben.
In gemütlicher, sehr angenehmer Atmosphäre traf man sich zur Mitsommerremise, einer seit Jahren vom Schlossverein gepflegten Tradition, an der sich auch wieder das engagierte Parkaktiv beteiligte. Besucher konnten an Schlossführungen teilnehmen, bei Kaffee und Kuchen musikalischen Klängen lauschen , durch den liebevoll gepflegten Park spazieren und seit langem wieder nette Gespräche führen. Alle Gäste waren dankbar für die freundliche Bewirtung, und viele wünschten sich des öfteren ähnliche angenehme Treffpunkte der Begegnung.
Hervorheben möchte ich auch das hilfreiche Miteinander der Organisatoren von Schlossverein und Parkaktiv.
Ein herzliches Dankeschön Ihnen für diesen gelungenen Tag.

S.Kliewe

 

Bild zur Meldung: Mitsommerremiese 2021

Fotoserien


Mitsommerremiese 2021 (24.06.2021)