Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Es weihnachtet...

04.12.2020

Tanne Gahlkow

Auf Initiative des Sozialausschusses und unter vollem körperlichen Einsatz gelang es pünktlich zum ersten Advent, die Riesentanne im Dorfzentrum Loissin geschmückt und im Lichterglanz erstrahlen zu lassen.

Was für ein kleiner Kraftakt für die Beteiligten, vor allem unsere beiden Gemeindearbeiter! Eine Hebebühne musste aus Greifswald herangeschafft werden, die dankenswerterweise von unserer Elektrofirma Andre Schuldt gesponsort wurde. Fleißige Helfer, wie Frau Bünning, Frau Schuldt, Frau Schirmacher, Frau Kliewe, Frau Butzin und Herr R. Koschella waren im Vorfeld emsig am Basteln oder halfen am Sonnabend beim Anbringen von Kugeln, Päckchen, Engeln und Sternen, bei der Lichtinstallation und beim Verköstigen nach getaner Arbeit.

Wir hoffen, damit ein klein wenig Freude in die Herzen, vor allem der Kinder gezaubert zu haben.

Wir wünschen Ihnen allen trotz dieser für uns so herausfordernden Situation eine besinnliche Advents-und Weihnachtszeit!

 

Bleiben Sie gesund!

Engel

 

S.Kliewe

 

 

Foto: Tanne in Loissin